Über NU VU: Oliver Heuft

"Die Menschen und Dinge bestmöglich aufnehmen und darstellen"

Ich habe seit mittlerweile 25 Jahren bestimmt zehntausende Fotos von Menschen, Events und Dingen gemacht. Die Interaktion zwischen Fotograf, Technik und Sub-/Objekt begeistert mich immer wieder, wobei mir sowohl Ästhetik , emotionale Wirkung als auch die Qualität eines Fotos oder Videos am wichtigsten ist.


Ich versuche bei Portraits und Events immer, das Besondere bei Menschen zu finden und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Ich bin Empath (INFP-T), und  fühle ich mich sehr in das Gegenüber ein.


Hauptberuflich arbeite ich als Spezialist für Apple-Rechner, und als gelernter Mediengestalter sowie Musiker habe ich hohe Ansprüche an Bild/Tonqualität. 


Viele zufriedene Kunden bestätigen mich in dem, was ich tue.

Redblue Marketing (Fotos/Videos)

LUG KG (Video)

Arrow (Fotos, Videoschnitt)

Helfende Hände GmbH (Fotos, Videos)

Emocom (Fotos/Videos)

Byblos (Boutiquen, Fotos/Videos)

Saturn (Video)

MediaMarkt (Produktfotos)

Pfeifen Diehl (Fotos)

unzählige Veranstaltungen

unzählige Portraits, corporate & privat

Botanisches Institut München (Fotos/Videos)

Giesing Bräu (Aerials/Fotos)

Box Hoch Zwei (Video)

div. Hochzeiten (Fotos/Videos)

Konzertmitschnitte/Fotos für viele Bands

Erzdiözese München (Video)

Restaurant L'Incontro (Fotos)

Cera 2000 (Produktfotos, Website)

Kunstgaleriebar (Fotos)

Reprofotos für viele Künstler

NU VU Foto & Video Oliver Heuft